Hallo


Also, wie schon gehört, ich bin Aaron,
unschwer zu erkennen ein Wesen der Spezies:

" Golden Retriever "

Einer der ganz besonderen Art.
Etwas zu gross geraten, nicht so leicht zu erziehen, wie angenommen und auch nicht besonders verfressen.
Also nicht unbedingt der typische Golden Retriever

Aaaber, na ja jetzt kommts einige Retriever Eigenschaften scheinen bei mir besonders ausgeprägt zu sein, wie zum Beispiel der Stolz und die Wasserverrücktheit. Jahrelang war nicht einmal die kleinste Pfütze vor mir sicher.

Um das Alles zu zeigen, möchte ich Dich einladen, mich ein Stück in meinem Leben zu begleiten.

Viel Spass dabei

oben weiter
 

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."

(Nietzsche )